Liebesbeweise – basteln und verpacken

Hallo meine Lieben 🙂

Am Sonntag ist endlich Valentinstag – anlässlich dazu habe ich bereits einige Beiträge mit Geschenk- und Verpackungsideen geschrieben. Nun möchte ich Dir noch einmal ein paar kleinere Liebesbeweise vorstellen, die Du ganz einfach und mit wenig Material basteln kannst. In unserem Shop findest Du eine große Auswahl an Geschenkpapier und Anhängern, die perfekt zu diesen kleinen Geschenken passen.

Liebesbeweise – Herz

Liebesbeweise | schön-einpacken

Dieses Herz ist eigentlich kein richtige Geschenkidee, sondern eher eine Dekoidee. Aber ich finde, dass es auch ein schönes Geschenk ist, wenn man einfach mal die Wohnung romantisch dekoriert und der Partner bzw. die Partnerin sieht, dass man sich Gedanken gemacht und Mühe gegeben hat. Denn manchmal freut man sich über so kleine Aufmerksamkeit mehr, als über große Geschenke. Für diese Idee benötigst Du auch gar nicht viel Material, hauptsächlich Geschenkpapier, welches Du in unserem Shop schnell und einfach bestellen kannst. 

Die ausführliche Anleitung für diese Herzen findest Du hier.

Liebesbeweise | schön-einpacken

Liebesbeweise | schön-einpacken

Liebesbeweise | schön-einpacken

Liebesbeweise – Teebeutel

Liebesbeweise | schön-einpacken

Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen. Daher bin ich auch ein großer Fan von kleinen Geschenken für zwischendurch. Denn meistens freut man sich über die Dinge, mit denen man gar nicht gerechnet hätte. Für diese Geschenkidee benötigst Du nur ein paar Teebeutel und die Geschenkanhänger aus unserem Shop.

Die komplette Anleitung für diese Idee findest Du hier.

Geschenkideen selbst gemacht | Schön-Einpacken

Liebesbeweise | schön-einpacken

Liebesbeweise | schön-einpacken

Liebesbeweise – Städtekarte

Liebesbeweise | schön-einpacken

Gibt es einen größeren Liebesbeweis als mit jemanden sein ganzes Leben zu verbringen? Ich finde diese Geschenkidee sehr schön für Paare, die schon recht lange zusammen sind und auf eine gemeinsame Vergangenheit zurückblicken können. Unser Städtepapier eignet sich da hervorragend.

Die ausführliche Anleitung sowie die romantische Geschichte, die sich hinter meinem Geschenk verbirgt, findest Du hier.

Liebesbeweise | schön-einpacken

Kreative Geschenke selber machen | schön einpacken

Liebesbeweise | schön-einpacken

War eine schöne Geschenkidee für Dich dabei? Sonst stöbere einfach mal auf dem Blog rum. Ich bin mir sicher, dass dort unter der Vielzahl von Beiträgen das Richtige finden wirst!

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln und Verschenken,

Deine Laura

Schreibe einen Kommentar