Kreative Bastelideen für Weihnachten

Hallo meine Liebe 🙂

wie Du sicher schon bemerkt hast, bastle ich dieses Jahr super gerne Weihnachtskarten. Daher möchte ich Dir heute meine liebsten Modelle alle noch einmal vorstellen. Von einfach bis aufwendig ist alles dabei. Das verwendete Geschenkpapier findest Du hier.

Bastelideen | schön-einpacken

Diese Weihnachtskarte ist kinderleicht zu basteln, auch wenn sie auf den ersten Blick durch die 3D-Optik kompliziert aussieht. Außerdem benötigt man nur recht wenig Material, welches Du überwiegend in unserem Shop bestellen kannst. Die ganze Anleitung gibt es übrigens hier.

Bastelideen | schön-einpacken

Auch diese Karte hat eine außergewöhnliche 3D-Optik, welche aber super einfach durch einen einen kleinen Trick herzustellen ist. Für mich ist es die perfekte Weihnachtskarte und ich werde sie dem ein oder anderen dieses Jahr mit seinen Geschenken unter den Weihnachtsbaum legen. Die ausführliche Anleitung findest Du übrigens hier.

Bastelideen | schön-einpacken

Das ist meine absolute Lieblings-Weihnachtskarte dieses Jahr! 🙂 Sie ist zwar etwas aufwändiger zu basteln, aber ich muss sagen, die Arbeit war es wert. Du kannst die Karte gut verschenken, sie eignet sich aber auch als Weihnachtsdeko für Deine Wohnung. Wenn Du Dich auch mal an dieser Karten versuchen willst, dann findest Du die Anleitung hier.

Bastelideen | schön-einpacken

Diese Weihnachtskarte ist wieder einfacher zu basteln. Du benötigst nur recht wenige Material und Zeit. Ich finde es aber trotzdem eine sehr schöne und weihnachtliche Karte, Die Anleitung dazu, findest Du hier.

Bastelideen | schön-einpacken

Als letztes möchte ich Dir noch diese Karte vorstellen. Ich finde das Motiv sehr originell und habe eine ähnliche Karte noch nirgends gesehen. Wenn man weiß, wie es geht, dann ist die Karte auch schnell gebastelt. Wenn Du Lust zum Basteln bekommen hast, dann findest Du die ausführliche Anleitung hier.

Bastelideen | schön-einpacken

Bastelideen | schön-einpacken

Bastelideen | schön-einpacken

Ich hoffe dieser Beitrag hat Dir geholfen die richtige Weihnachtskarte zu finden.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln und eine schöne Weihnachtszeit,

Deine Laura

Schreibe einen Kommentar