Über Uns

Schön einpacken leicht gemacht – denn es gibt doch nichts Schöneres, als anderen Menschen eine Freude zu machen!

Erst das Strahlen in den Augen, wenn voller Neugier und Vorfreude das Geschenk ausgepackt wird und dann das Glücksgefühl, etwas Langersehntes oder völlig Überraschendes geschenkt zu bekommen – Geschenke sind einfach etwas Wunderbares! Dabei müssen sie gar nicht riesengroß und super teuer sein. Denn es kommt nicht nur auf den Wert eines Geschenkes an, sondern auch auf die Idee und die Mühe, die man sich damit gegeben hat. Mit einer schönen Verpackung kann man sowieso jedes noch so kleine und anfangs unscheinbare Geschenk in einen echten Hingucker verwandeln.

Und genau dabei hilft Euch unser Blog:

Denn hier bekommt Ihr Anleitungen für originelle Geschenkverpackungen, die super einfach erklärt werden. Aber auch wenn Ihr erst mal gar keine Geschenkideen habt, könnt Ihr euch hier von einer Vielzahl an Ideen inspirieren lassen.
 
Wir haben für jeden Anlass eine originelle Geschenkidee und die passende Verpackung!

 Wer steckt hinter schön-einpacken?

Schön Einpacken | Laura & Alex

 

Mein Name ist Laura und ich bin 25 Jahre alt.

Ich liebe es anderen Menschen zu helfen und eine Freude zu machen! Sei es in meinem Job als Ergotherapeutin oder hier mit meinem Blog. Ich freue mich, wenn ich andere Leute inspirieren kann. Und natürlich möchte ich meine große Leidenschaft zum Basteln und Verschenken mit ganz vielen Menschen teilen.

 

Ich bin Alex, 27 Jahre alt und Groß- und Außenhandelskaufmann von Beruf.

Eigentlich bin ich kein Bastel-Typ, aber die wunderschön verpackten Geschenke von Laura haben mich dann doch irgendwann neugierig gemacht und ich habe angefangen, Bücher und andere Geschenke selbst einzupacken. Mittlerweile sind meine Bastelkünste schon etwas besser geworden und dank Lauras leichten Anleitungen kann ich jetzt schon einiges problemlos nachbasteln – für den Rest gilt: „ Probieren geht über studieren!“

 

2 Kommentare zu “Über Uns

  1. Dany sagt:

    Hey ihr zwei,
    ich finde euer Geschenkpapier echt traumhaft und wollte gerne mal wissen, wo ihr das drucken lasst. Ich würde gerne mein eigenes produzieren mit eher Feen und Blütenpflanzen darauf und vielleicht könntet ihr mir dabei helfen und einfach sagen, wie ihr das macht.
    Da ich selber auch Papierarbeiten mache (Bücher binden, Leporellos, Zaubermappen, Mappen etc.) würde ich das Papier gerne zum Einschlagen benutzen.
    Ich würde mich riesig freuen einen Hinweis von euch zu bekommen.

    Viele liebe Grüße aus Greifswald
    Dany

    1. Laura sagt:

      Hallo Dany, 🙂

      schön zu hören, dass Dir unser Geschenkpapier so gut gefällt und Du ebenfalls kreativ unterwegs bist. Wir stecken viel Liebe in die Entwicklung unserer Produkte, eine Grafikerin entwirft für uns immer wieder neue Motive und Designs. Drucken lassen wir das Ganze in der Digitaldruckerei unseres Vertrauens.

      Wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deiner Arbeit!

      Viele Grüße
      Dein schön-einpacken-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *