Trendige Jahreskalender 2017

Hallöchen,

ich bin super happy, denn zu Weihnachten habe ich den neuen Jahreskalender Köln Impressionen 2017 unter unserem Weihnachtsbaum gefunden!!! 😀 Alex weiß einfach, wie sehr ich meine Heimat liebe. Jetzt hängt ein Stückchen Kölle in unseren vier Wänden.

Wir mussten dann ziemlich lachen, als er sein Geschenk ausgepackt hat, und der neue Street Art Kalender 2017 zum Vorschein kam. Ich wollte eben, dass Alex auch was Schönes für's Büro hat. Volltreffer! Das gute Stück hängt bereits und er ist mega stolz den coolsten Kalender von allen zu haben. Zeit unsere Freude mit Dir zu teilen! Wir zeigen Dir unsere zwei neuen Lieblingsstücke und verraten, warum wir sie so lieben.

Alex neues Lieblingsstück im Büro: Der Street Art Kalender 2017 präsentiert sich modern, kreativ und stilsicher. Wände mit abgerissenen Plakaten, Graffitis aus den verschiedensten Städten, gepresste und entsorgte Kartonwürfel: Die Mixed-Media-Künstlerin Monika Schiwy-Jessen ließ sich von einer Ausstellung in Basel zur Fotoserie inspirieren, die diesen Jahreskalender zum echten Hingucker macht. Alex liebt vor allem die ausgefallenen Motive und neuen Blickwinkel. Vom Farbenspiel ganz zu Schweigen.

Ein Stückchen Kölle an der eigenen Wand? Vom Rheinauhafen bis zum Kölner Dom zeigt der für seine zahlreichen Köln-Publikationen bekannte Fotograf Manfred Linke im Kalender Köln Impressionen 2017 eindrucksvolle Aufnahmen aus der Domstadt und fängt damit den Facettenreichtum Kölns ein. Ich bin total davon fasziniert, wie er dabei natürliches Licht einsetzt, um meine Heimat von ihrer schönsten Seite zu zeigen.

Das sind doch mal zwei schicke Jahreskalender! Ob trendiger Street Art Kalender oder Köln Impressionen der besonderen Art. Da ist sicher auch für Dich etwas dabei, um Dein Jahr 2017 perfekt zu planen. Ich bin schon gespannt, ob Du Deinen Wandkalender aus unserem schön-einpacken Shop in den eigenen vier Wänden aufhängst, im Büro einen Hingucker schaffst oder ihn an jemand Besonderen verschenkst.

Hänge ihn am besten direkt auf und teil Deine Freude mit uns.
Auf FacebookInstagramPinterest und YouTube kannst du uns Deine Fotos zeigen und Kommentare hinterlassen. Ich bin schon total gespannt, wie Du den Kalender in Szene setzt! 😀

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Geburtstage eintragen, Urlaub planen und Vorfreude haben!

Deine Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *