Raffinierte Osterdekoration basteln

Huhu!

Ich habe es geschafft – meine Osterdekoration steht. 😀 Für das leckere Osteressen mit Familie und Freunden habe ich gerade eben noch eine raffinierte Tischdeko gebastelt. Weil ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich nach einer schnellen Idee gesucht – und bin fündig geworden! 😉 So habe ich einfach in meinen Geschenkpapiervorräten gekramt und aus Papierresten süße Häschenbilder gebastelt.

Wie das geht? Rahmenfenster abmessen und ein entsprechend größeres Rechteck aus doppelseitigem Geschenkpapier ausschneiden. Dann mit Hilfe Deiner Häschen-Schablone noch einen süßen Hasen. Den klebst Du mit der anderen Seite nach vorne auf Dein Rechteck. Ab in den Rahmen damit – fertig!

PS: Wenn Du willst, kannst Du dem Hasen noch einen süßen Puschel aus zusammengeknüddeltem Geschenkband auf den Bilderrahmen kleben.

Material

Schere
Klebestift
Schablone "Häschen"
Bilderrahmen
Doppelseitiges Geschenkpapier
Stift
Lineal
Geschenkband

Schwierigkeitsgrad

schön-einpacken

Ach, ich hoffe, Du bist vom Ergebnis genauso begeistert wie ich. 😉 Wenn Du nur noch kleine Reste von unserem doppelseitigem Geschenkpapier zu Hause hast, kannst Du natürlich auch zwei Designs nach Belieben miteinander kombinieren. Super zusammen passen z. B. unser Pünktchen- und unser Blumen-Geschenkpapier. Und wenn Du gar nichts mehr da hast? Einfach schnell neues bestellen – wie immer über unseren schön-einpacken Shop! 😉
 
Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn Du Dein Ergebnis mit mir teilst. Schau doch mal auf FacebookInstagramPinterest und YouTube vorbei und hinterlasse uns dort Deine Fotos und Kommentare.
 

Viel Spaß beim Basteln!

Deine Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *