Karnevalskostüme selber machen

Alaaf und helau!

Die jeckste Zeit des Jahres steht vor der Tür und Du fragst Dich, wie man Karnevalskostüme selber machen kann? Dir fehlen Ideen für ein ausgefallenes Kostüm? Oder Du hast schlichtweg keine Zeit, Dir etwas Aufwendiges aus den Fingern zu ziehen? Dann habe ich in diesem Beitrag jede Menge Inspiration für Dich! Zusammen mit meiner Freundin Anna habe ich mir nämlich ein paar Kostüme der besonderen Art einfallen lassen – auch für Kurzentschlossene ideal geeignet. Schritt für Schritt zeige ich Dir, wie Du mit wenig Material und geringem Aufwand bleibenden Eindruck im bunten Karnevalstreiben hinterlässt! 😉

Material

Geschenkpapier (mehrere Bogen)
Partyhut
Schere
Tacker

Schwierigkeitsgrad

schön-einpacken

Karneval auf Hawaiianisch

Kölsches Partykleid

Party-Poncho

Karnevalskostüme selber machen | schön einpacken

Karnevalskostüme selber machen | schön einpacken

Und? Welches Outfit ist Dein Favorit? Du willst Dir jetzt auch Deine Karnevalskostüme selber machen? Wie immer bin ich richtig gespannt, wie Deine Ergebnisse aussehen. Wenn Du magst, teile doch Fotos Deines Lieblingsoutfits mit mir – auf Facebook, Instagram & Co.! Wenn ich Deine Fantasie richtig anregen konnte, traust Du Dir ja vielleicht auch zu, Deine eigenen Kreationen auf die Beine zu stellen. Schau Dich doch in unserem Online-Shop um – da gibt’s jede Menge Geschenkpapier, Partyhüte und ausgefallene Deko-Teile!

Viel Spaß beim Basteln und ein paar schöne Karnevalstage!

Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *