3D-Schmetterlinge für Ostergeschenke

Hallöchen :)

während der Osterhase wahrscheinlich gerade sein Körbchen packt, bereite auch ich meine Ostergeschenke vor. 🙂 Damit nicht nur der Inhalt, sondern bereits die Verpackung für strahlende Augen und Verzückung sorgt, gibt es ein I-Tüpfelchen der besonderen Art: 3D-Schmetterlinge. Passend zur Jahreszeit versprühen meine Ostergeschenke so Frühlingsgefühle und Leichtigkeit. Wie auch Du Deine Ostergeschenke mit kleinen Faltern verzieren kannst, zeige ich Dir im Schritt-für-Schritt-Tutorial! 🙂

 

Material

Schere
Klebestift
Schablone "Schmetterling"
Klebestreifen
Stift
Doppelseitiges Geschenkpapier

Schwierigkeitsgrad

schön-einpacken

Fertig!

osterdeko-schoen-einpacken026

Und schon hat Dein Geschenk wunderschöne Schmetterlinge. Ein richtiger Hingucker!

Na bei so vielen Schmetterlingen sind Frühlingsgefühle ja nicht mehr weit. 😉 Du möchtest noch mehr Farbe ins Spiel bringen? Natürlich kannst Du für Deine Ostergeschenke auch unser doppelseitiges Geschenkpapier im Blumen-Design verwenden. Für bunt gepunktete Falter nehme ich hingegen am liebsten das doppelseitiges Pünktchen-Geschenkpapier aus unserem schön-einpacken Shop.
 
Wie immer würde ich mich riesig freuen, wenn Du Dein Bastelergebnis mit uns teilst. Schau doch mal auf FacebookInstagramPinterest und YouTube vorbei und hinterlasse uns dort Deine Fotos und Kommentare.
 

Viel Spaß bei Deinen Ostervorbereitungen!

Deine Laura

PS: Wir haben auch wunderschöne Oster-Sticker! 😉

Schreibe einen Kommentar